Wohnzimmer3null
/


Die Mitmach-Bar für alle Nachbarn

 

Verein zum Erhalt des Wohnzimmer3null

Am Mittwoch, den 10.07.2019 wurde der Verein zum Erhalt des Wohnzimmer3null gegründet. Ziel des Vereins ist die Aufrechterhaltung eines Betriebs in der Bar Wohnzimmer3null in der Heinrich-Böll-Str. 75, 81829 München. Der Verein erfüllt seinen Zweck durch den Betrieb der Bar von und durch ehrenamtliche Helfer um so die Bar als Treffpunkt des Viertels aufrecht zu erhalten. Es besteht keine Gewinnerzielungsabsicht. Der Verein besteht, bis ein langfristiger Pächter durch die wagnis eG gefunden wird, kann aber jederzeit reaktiviert werden.

Die Satzung kann man hier einsehen (sobald sie notariell beglaubigt ist). 

Damit der Betrieb laufen kann, sind wir auf Unterstützer angewiesen. Deshalb freuen wir uns über jede und jeden, der Mitglied werden möchte. Hier gibt es die Beitrittserklärung (demnächst). 

 
E-Mail
Infos